Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.06.2015, 23:14 Uhr

keineswegs

Nein, beantwortet meine Frage nicht. Unsere Kinder sind in keinster Weise nach Stiko geimpft. Wir haben selbst einen Impfplan aufgestellt und Impfstoffe teils im Ausland bestellt.
Ich hab Dir weiter oben schon geschrieben, was ich von Deinem Geplustere halte
Es ist auch eine Sache des Auftretens.
Stellt man sich wie ein trotziger infantiler Mensch hin und brüllt, weil einem das System nicht passt ist es nicht weiter verwunderlich, wenn man sogar von Gleichgesinnten belächelt wird und nicht ernst genommen wird.
Uns ist jedenfalls noch kein Inquisitor begegnet, obwohl im Vorsorgeheft steht, dass nicht altersgemäß und nicht nach Stiko geimpft wurde.
Ich habe aber auch vernünftige Argumente und beschimpfe das System nicht, weil es mir gerade nicht zur Nase steht.
Mit Vernunft und Weitsicht kommt man tatsächlich weiter, als als infantiler Trotzkopf - wirst Du irgendwann merken - hoffentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.