Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.06.2015, 14:03 Uhr

Medizinstudenten verstehen keine Primärliteratur.

Selbst meine Doktoranden haben sich damit sehr schwer getan, zum Teil ja sogar noch mit dem Englisch. Auch Ärzte können in der Regel Primärliteratur nicht einordnen und bewerten, so wenig, wie ich Patienten behandeln kann, weil ich eben Wissenschaftlerin und nicht Klinikerin bin.
Mal ein Beispiel-Artikel:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25909683
Denkst Du, das kannst du verstehen oder dir durch ein paar Fragen erklären lassen? Wofür andere Jahrzehnte studieren und in dem Feld tätig sein müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.