Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.02.2013, 17:54 Uhr

Ja es stimmt, dass auch andere sportliche...

... Fertigkeiten zu wünschen übrig lassen. Und ich finde das mit der Selbstverteidigung z.B. echt einen Punkt - das könnten sie ruhig beim Schulsport einführen.

Am Seil hochklettern machen sie bei uns (aber nicht einhändig ;-)).

Ich finde schon, dass gewisse Basics von Turnen (keine Akrobatik) und Schwimmen (kein Leistungsschwimmen) so einen Grundstein darstellen, der da sein sollte. Wer dann wie darauf aufbaut, bleibt offen, klar. Aber man hat halt schonmal dies Grundlagen und muss sie nicht mehr mühsam später erwerben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.