Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von hormoni am 20.02.2013, 11:56 Uhr.

Mathe Bayern, 5. Klasse Gym

Mein Kind hat mit der Lösung der Hausaufgaben an und für sich kein Problem. Eher mit der Fragestellung.

Gibt sich das irgendwann?

Wenn ich mich bei den Eltern umhöre, scheint mein Kind das einzige zu sein, dem es so geht.

Seit Anfang Januar ist bekannt, dass die nächste Matheprobe Mitte März geschrieben wird. Am Elternabend vor 3 Wochen haben mich die anwesenden Mütter benahe verrückt gemacht, weil die alle schon mit ihren Kindern üben, was das Zeug hält.

Bin ich da zu ruhig? Oder andere zu engagiert?

Wenn ich zu ruhig bin: Mit welchen Materialien übt ihr? Gibt es da spezielle Hefte?

LG

h

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an hormoni   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia