Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von yl2 am 20.02.2013, 15:02 Uhr.

Kindergeburtstag 11-jährige

hallo zusammen,

ich wollte mal in die runde fragen, wie eure kids im alter von 11 jahren ihren geburtstag feiern! klassisch zu hause, kerzen ziehen oder welche aktivitäten nehmt ihr euch dann so vor?

ich suche noch ein wenig nach anregungen und bin auch im www schon fündig geworden aber noch nicht überzeugt...wäre ein kochkurs für kids, was sich sehr gut anhört...

übernachtung im heu, theater selbst spielen, schnitzeljagd rauf und runter sowie ein nachmittag im museum plus selbständiges erforschen von gefundenen materialien haben wir neben den herkömmlich gefeierten geb. schon hinter uns!
für die teenie-sachen ist sie noch zu verspielt, das möchte sie nicht (schmink-party oder solche sachen)...sie möchte schon irgendwas schönes gemeinsam erleben (kino fällt also auch raus, findet sie total blöd)...

was macht ihr so mit euren kids und was kam besonders gut an?!
es kann auch gerne was zu hause sein, muss also nix "außerhäusiges" sein...
es müsste auch etwas sein, was für jungs und mädchen geeignet ist, da es eine gemischte gästeliste geben wird...

würde mich über ein paar anregungen freuen! danke!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia