Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 21.02.2013, 22:17 Uhr

Ich verstehe den Witz nicht

ach komm...
Deine Antwort an STELLA.
"Ich mache mich mit meinen Äußerungen regelmäßig unbeliebt - was mir jedoch unglaublich egal ist. Du kennst das sicher."

JA, das glaube ich auch, dass Stella das kennt. Abgesehen von Stella gibt es höchstens noch Montpelle, die das Beschriebene der Länge und Breite nach ausgelotet haben dürfte.

'tschuldigung, dass ich sozusagen schriftlich lachen musste, aber ich hab hier wirklich laut gelacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.