Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.02.2013, 13:00 Uhr

Nichtschwimmer im 4. Schuljahr

Wir hatten ein Schulschwimmbad und ich die Theorie, dass dieses zu 50% mit Urin gefüllt sei. Trotzdem musste ich am Rand rumpaddeln als "Nichtschwimmer".

Die Sache flog auch auf, als die Lehrerin mal früher rein kam und mich fröhlich Bahnen ziehen sah. (Da habe ich den Urin wohl mal kurz vergessen)

Letztlich sah ich keinen Grund, für die Schule zu schwimmen (oder reiten oder Ballett zu tanzen). Ich empfand das als übergriffig.

Schwimmen kann ich natürlich immer noch. Muss mal das Hallenbad hier im neuen Ort ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.