Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 21.02.2013, 22:26 Uhr

Nichtschwimmer im 4. Schuljahr

Mein großer hat jetzt im 2 Halbjahr auch Schwimmen und er kann nicht Schwimmen. Er hat kurz bevor er 6 jahre alt wurde ein Schwimmkurs gemacht von 10 stunden (80 € hat der gekostet), er war damals der jüngste gewesen, ende vom lied war dann, als der Kurs zu ende war konnte er nicht schwimmen. Hab dann bissl Zeit vergehen lassen und ihn nochmal einen machen lassen, diesmal 5 stunden ( 50 € für jeweils 45 min.) und danach konnte er es auch nicht.
Hab versucht ihm das selbst bei zu bringen, keine chance. Tauchen kann er, angst vorm Wasser hat er auch keine, aber wenn wir im Schwimmbad sind (so oft geht das auch nicht, kostet ja mitlerweile auch ein haufen Geld) hat er keine lust übungen dafür zu machen.
In seiner Klasse sind auch einige die nicht Schwimmen können, hoffe nur er lernt es jetzt im Unterricht. Mein kleiner Schwimmt auch noch nicht, aber Tauchen klappt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.