Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Petra28 am 21.02.2013, 12:59 Uhrzurück

*lach* @Pamo, dein Kind sollte meinen Sohn treffen:

An Land: grenzwertig unsportlich (obwohl er drei Mal in der Woche nachmittags Sport macht und das sehr gern)

Unter Wasser: Delfin (obwohl ihm das nie jemand zeigte - wer kann das schon, einen Beinschlag als hätte er eine Flosse - und er auch in keinen Schwimmverein geht und das auch nicht will)

Ich glaube, jeder hat so sein natürliches "Element"...

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wann gehen eure Kinder ins Bett wenn Schule ist. Sohn ist 7 1.Schuljahr

Hallo, wann schickt ihr eure Kinder ins Bett? Unser Sohn geht wenn Schule ist um 19:30 in sein Bett, ich bin dann noch eine 1/2 Stunde bei ihm. Wir erzählen noch was und ich lese ihm was vor. Er wird um 7:00 Uhr geweckt. Leider ist es oft so das er um 22:00 immer noch nicht ...

Dara   04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, Kind
Die letzten 10 Beiträge in Grundschule - Forum