Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Sailor am 21.02.2013, 21:16 Uhr.

Wir arbeiten daran, soweit das ohne Zwang geht

"dürfte das doch kein so grosses Problem sein, das geht bestimmt. :-) "

Du kennst dieses Kind nicht. Wir haben alles versucht. Wir haben nur, um diesem Kind den täglichen Umgang mit Wasser in vertrauter, heimischer Umgebung zu ermöglichen, einen Pool im Garten ausheben lassen - daran erfreuen tun sich nun die großen Geschwister.


"Generell stell ich mir die Frage, ob Schwimmen (zumindest die Basics) nicht durchaus zu den Grundfertigkeiten von Kindern gehören sollte? "

Das halte ich für eine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde ja Reiten und den geschulten Umgang mit Pferden viel wichtiger und im Gefahrenfall mindestens ebenso lebensrettend wie schwimmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia