Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 21.02.2013, 12:41 Uhr

Gefahren?

Das Kind wird ja nicht ewig Kind bleiben. Vielleicht gibt es dann doch mal eine Party am Baggersee, oder eine Einladung zum Segeltörn.
Vielleicht will man auch einfach trockenen Fußes das Meer überqueren und das Schiff sinkt.

Will sagen: Es lohnt sich immer die Grundtechniken des Schwimmens zu beherrschen. Und sei es, weil man sich plötzlich einbildet beim Badeurlaub in der Türkei den Surfschein machen zu wollen - und es dann daran scheitert, dass man nicht schwimmen gelernt hat.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.