Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 27.03.2024, 10:28 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Wir essen schon fast nur vorgekocht aus der TK, aber auch das muss erwärmt werden

Wenn K1 im Bett ist, ist gerade organisatorisch wirklich doof gelöst. Ich bringe K2 im Wohnzimmer zum Schlafen. Das dauert ca 45 Minuten ehe ich ins Bett mit ihr kann. In dieser Zeit sitzt mein Mann im Nebenraum und guckt Videos...wir haben bereits besprochen, dass er da in anderen Räumen was erledigen könnte - aber nis er sowas umsetzt dauert es Wochen. Ich sage ihm nichts mehr explizit, denn es kommt immer nur "heute nicht, hab mich nicht drauf eingestellt, ist zu laut, bin müde, hab Kopfweh...". Idt von mir nun auch nicht toll, aber ich bin echt frustriert.

Ich versuche es seit Tagen wieder erst woanders mit keinem Erfolg.

Abstillen war versucht vor einigen Monaten/Wochen, aber Kind nahm keine Flasche. Hungern lassen wollt ich nicht. Ab Mai, da wird sie 1 Jahr, werde ich es dann tagsüber angehen. Bis dahin sollte sie ausreichend an Beikost gewöhnt sein, dass ich tagsüber ins Büro kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.