Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 26.03.2024, 21:34 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Hab gerade gelesen, wie alt deine Kinder sind. Da würde ich das mit dem Powernap mit Kindern dabei vielleicht erst in 1 Jahr ausprobieren Außer das Baby schläft und du kannst sicherstellen, dass K1 nicht drangeht. Meine Kinder haben 3 Jahre Abstand und ich habe es glaube erst gemacht, als K2 1,5-2 Jahre alt war. Und auch nicht täglich, nur wenn es gar nicht anders ging.

Und zu Süßigkeiten: Entweder gar nicht kaufen, oder z.B. in die oberste Ecke des Schranks räumen, wo Du nur mit Hocker drankommst. Je umständlicher sie zu erreichen sind, desto besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.