Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 26.03.2024, 22:21 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Ok, Mist, das hat sich überschnitten - da ist der Rat "früh ins Bett" natürlich der blanke Hohn.
Nur als Nachfrage: ist dein Mann auch berufstätig oder in Elternzeit? Falls letzteres könnte man vielleicht noch etwas an der Aufgabenverteilung feilen. 6 Stunden sind ja eigentlich nicht soooo viel, v.a. wenn man um 8 anfängt, müsste man es doch irgendwie schaffen, dass du nicht bis 23.00 da sitzt (z.B. die Abholung oder das Kochen delegieren oder so). Zumal man irgendwann ja auch einfach nicht mehr denken kann und für alles 3x so lange braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.