Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 26.03.2024, 20:23 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Nee - nur fleischarm :D Ich ernähre mich sehr eisenreich, und bisher war der Wert immer top. Ich kann ihn aber durchaus nochmal kontrollieren lassen.

Es liegt aber sehr wahrscheinlich an deutlich zu wenig Schlaf. Mein Bedarf liegt bei etwa 9 Stunden. Seit Geburt von K2 im Mai schlafe ich durchschnittlich 6 Stunden mit diversen Unterbrechungen. Davor auch schon 2,5 Jahre viel zu wenig. K1 war eine noch schlechtere Schläferin.

Ich muss eh demnächst zum Hausarzt. Da lasse ich die Werte aber nochmal checken, danke für den Hinweis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.