Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 27.03.2024, 4:26 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Am schlimmsten wären für mich die ständigen Unterbrechungen. Wie kannst du dabei noch funktionieren? Ich würde völlig ausflippen.

Abstillen, sodass Papa auch mal ran kann ist keine Option?

Was macht dein Mann wenn die Große ins Bett geht? Könnte er nicht abends was für den nächsten Tag vorkochen?

Ich mache das meistens so, ich koche Abends wenn die Kinder schlafen eine riesen Menge und da kommen wir dann zwei Tage mit hin. Jeden Tag überlegen was man kocht und das dann auch umsetzen wäre mir zu viel mental load.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.