Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 26.03.2024, 21:16 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

kann dazu nur sagen, arbeiten gehen mit einem 10 Monate alten Baby schlaucht halt extrem. (Ich weis nicht wieviele Mamas es hier gibt die nach 6 Monaten qieder arbeiten gegangen sind).

Ich bin eine Eule, könnte wenn es nach mir ginge nachts 12 std. schlafen und tagsüber nochmal so 3h Mittagsschlaf machen.

Durch die arbeit komme ich vor 22 Uhr nicht ins Bett, der kleine ist aber morgens gegen 6 putzmunter und tagsüber schlafen lohnt sich nicht sind oft nur 10 min :D

Mein Tipp:
Ich versuche jede Pause zu nutzen die ich bekommen kann, und bin auch viel drausen. Auch morgens duschen hilft mir ganz gut um aus dem Quark zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.