Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 26.03.2024, 20:37 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Gut das kenn ich wohl

Ich bin auch ständig todmüde, auch zwei Kinder dicht beieinander, seit 2 Jahren nicht mehr durchgeschlafen und auch nur 6-7h Schlaf mit ca 3-4 Unterbrechungen

Mir hilft tatsächlich nur stumpf spazieren gehen

Ist auch einfach angenehm wenn die Kinder im Wagen sitzen und einfach mal rumgucken und ich dabei "Ruhe" habe.

Ich kenne das Problem also und ich persönlich hoffe einfach darauf dass das Baby halt irgendwann auch durchschläft... Phase und so.

Ich hab aber natürlich den Vorteil nicht arbeiten zu müssen.

Irgendwie zumindest einen kleinen Mittagsschlaf reinquetschen ist keine Option?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.