Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 26.03.2024, 23:19 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Was macht dein Mann denn noch? Vllt kann er mehr unterstützen

Und wie schon geschrieben, versuche mal Power Napping zwischendurch das geht auch in 10 min

Also dein Tagesablauf ist der blanke Horror
Wenn du sowieso um 5:30 aufstehst, vllt kannst du schon im 6:30/7:00 anfangen zu arbeiten? Dein Mann kann sich ja um das Frühstück kümmern, vllt bekommst du da mehr weggearbeitet und musst abends weniger machen? Besteht die Möglichkeit auf Teilzeit oder Elternzeit zu gehen?

Ich habe jeweils nach 1 Jahr wieder angefangen zu arbeiten aber da waren die Kinder in der Krippe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.