Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 27.03.2024, 10:22 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Flasche trinkt sie ab und zu. Aber mein Mann vergisst es echt, ihr Essen zu geben Ich kann ihm ja schlecht auch dafür noch n Plan schreiben....immerhin ist ER in Elternzeit. Ab Mai fahre ich wieder täglich ins Büro, da wird dann tagsüber eben abgestillt. Sie isst auch gerne, wenn man ihr was anbietet...

Wir haben keine Möglichkeit die Kita für K1 zu verlängern. Hatten einen Platz bis 16.30h beantragt und nur 14h bekommen. Dafür ist die Kita um die Ecke - also kein zweites Auto nötig - und K2 kann ab August dort in die Krippe.

Ich hab nachts Babydienst. Mein Mann übernimmt aber unter der Woche Wachzeiten nachts - das hat die Kleine zwei Wochen im Monat, ua immer wenn krank, dass sie nachts 1-3h wach ist. Am Wochenende mache ich das, wenn unter der Woche viele Nachtschichten für meinen Mann waren...

Um K1 kümmert sich mein Mann nachts. Die wird oft 21/22h wach, manchmal auch später und hat Albträume.

Schreibtisch zum Stehen können wir uns derzeit nicht leisten und der Platz ist aucj nicht vorhanden - mein Arbeitsplatz zuhause ist sehr begrenzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.