Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef3 am 26.03.2024, 20:58 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich habe auch seit Kind 2 vor gut 1 1/2 Jahren viel zu wenig Schlaf und halt auch immer noch nicht am Stück, was einfach schlaucht.
Da kannst Blutwerte checken lassen so viel du willst wer zu wenig schläft und nicht mal erholsam am Stück schlafen kann, der ist halt müde…
Geht mir nicht anders! Allerdings wird der Schlaf der Kinder ja schon nach und nach besser. Dein zweites Kind ist ja noch kein Jahr alt. Diese Zeit rund um den ersten Geburtstag ist halt auch besonders hart. Dann mit 1 1/2 wird es hier zumindest laasaaangsam besser…
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es bald besser wird!
Ansonsten fallen mir nur Powenaps ein und vielleicht sogar mal versuchen, den Kaffeekonsum eher einzuschränken. Vielleicht wirkt sich das ja positiv auf den babyschlaf aus und mir persönlich hilft Kaffee nur kurz und dann ist es gefühlt noch schlimmer…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.