Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 27.03.2024, 4:22 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Hey,
Ich verstehe erstmal total, dass du zu Zucker greifst, wenn du müde bist. Unsere Große war auch eine miserable Schläferin und als ich wieder mehr arbeiten war ( nach 3 monaten = 4-8stdn/woche u erst nach 16Monaten = 30stdn/Woche) hat sie auf die kleinste Menge Koffein durchs stillen immer noch reagiert und ich hab mir morgens echt iwas mit Zucker beim Bäcker geholt, weil ich sonst nicht mal bis zur Arbeit gekommen wär...

Da sind wir wahrscheinlich noch Urzeitlich geschaltet. Zucker = Energie

Ich muss in der Arbeit mich viel bewegen, das hat geholfen. Vllt hilft dir ein Schreibtisch zum stehen?

Hab vergessen, ob deine kleine abgepumpte muttermilch trinkt?
Glaube sie mochte keine Flasche, oder?

Einen Tag in der Woche war ich (wegen nebenjob) von morgens bis abends aus dem Haus. Da hat der Papa es dann auch nie auf seine 8stdn geschafft, weil meine Tochter pro Tag 6 stdn in der kita war. Deshalb haben wir sie für den Tag 7 stdn gebucht. Etwas hat er dann wirklich auch nachts nachgeholt, aber da ich nachts baby/Kinderdienst hat ist sein Schlaf ununterbrochen.
(Der pennt auch jetzt, obwohl der kleine vorhin lange braucht hat um wieder runter zukommen und ich werde wach wenn eins der kinder sich umdreht...)
Vllt geht das?

Uns haben die frühen Hilfen wenig geholfen.
Da hieß es nur: abstillen und dem Kind beibringen zu schlafen
Aber vllz habt ihr mehr Glück

Viel Kraft und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.