Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 26.03.2024, 20:21 Uhr

Strategien gegen Müdigkeit

Kokain
Das war auch kurz mein Gedanke.

Aber, wenn man müde ist, und das nicht besser wird, dann gibt es einiges was man anschauen lassen sollte.

Ich würde mal den Vitamin d und Eisenspiegel kontrollieren.
Du schreibst, daß Du Übergewicht hast, kann es sein, daß Du des nachts schlechter atmest? DS macht auch sehr müde.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, viel frische Luft und Bewegung sind halt leider oft der Schlüssel dazu.
Werde ich bei der Arbeit müde, stehe ich kurz auf und öffne das Fenster. Bewege mich kurz und dann geht's wieder.
Man kann sich bei der Arbeit ja theoretisch auch bewegen. Es gibt heute viele Möglichkeiten, sie zb walking pads etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.