Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von carla72 am 04.08.2011, 14:37 Uhrzurück

Re: @carla72

Ich fürchte, das ist, wie wenn man einem Blinden die Farbe beschreiben soll.

Das Barmherzige daran ist, dass man es nur kennt, wenn man es erlebt und sonst wohl nicht vermisst.

Ich probiere es trotzdem mal: Intensive Liebe, Verantwortung, reines Glück, auch Angst, Gebrauchtwerden, Geliebtwerden, Trösten, Erfolge teilen, Misserfolge teilen, Freude teilen, Unglück teilen. Klingt ein bisschen nach Romanze, ist aber ganz anders. Mit etwas mehr Zeit könnte ich es vielleicht besser ausdrücken...

LG, carla72

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten