Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babyproject05 am 04.08.2011, 15:23 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

Mein Mann und ich waren uns sehr bald einig, dass wir eine Familie gründen wollten. Die Gründe dafür brauchte niemand von uns hinterleuchten, denn der Familienwunsch allein hat vollkommen ausgereicht. Es hätte sicher Gründe gegeben, die dagegen gesprochen hätten (Job, Gesundheit, Finanzen), aber auch die haben wir nicht aufzählen müssen.

Es war die absolut richtige Entscheidung, und ich würde es jederzeit genauso wieder tun.

Mein Familienwunsch war übrigens jahrelang und fortwährend präsent. Ich hätte mir damals sehr gewünscht ihn aus dem Kopf rausschalten zu können, da unerfüllte Sehnsüchte/Wünsche in vielerlei Hinsicht auch bremsen können, aber da war nix zu machen.

Erst als Nummer 2 da war, hatte ich das Gefühl, dass meine Wünsche (und damit meine ich ALLE Wünsche) erfüllt sind und ich richtig zufrieden bin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten