Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 04.08.2011, 23:47 Uhrzurück

Hier: für dich heute ganz kostenlos!

Ich wollte schon immer Kinder, ich konnte schon immer gut mit Kindern.

Mein größter Fehler: ich habe mich für einen Beruf OHNE Kinder/Menschen entschieden... aber ich schweife ab.

Als wir nach mehreren Beziehungsjahren allein mit uns dann unser 1. Kind bekamen, hat dieses Kind mich schlicht von den Socken gehauen!

Ich war in keinster Weise darauf vorbereitet, wie es sich anfühlt, von so kleinen Menschlein bedingungslos geliebt und angestrahlt zu werden, es ist einfach Wahnsinn!

Mittlerweile haben wir 3 Kinder und sind uns einig, das es die beste Entscheidung war!

Sicher, wir haben uns schon Gedanken gemacht, was wird, wenn wir keine Kinder bekommen können und auch verschiedene Wege beleuchtet.

Sicher, wir waren auch vorher glücklich und mit uns im Reinen.

ABER soviel gelacht wie in einem Jahr mit Kindern haben wir in den ganzen 10 Jahren davor nicht!

Das eigene Weltbild wird auch zurecht gerückt, man nimmt sich selber plötzlich nicht mehr so wichtig.
Problemchen auf Arbeit beschäftigen einen nicht mehr, schliesslich gibt es zu Hause genug andere....

Und dachte ich früher immer, babys seien das größte.
Nun weiss ich, dass Babys zwar süß sind aber die Entwicklung der Kinder miterleben zu dürfen, zu entdecken, welche Persönlichkeiten zu unserer Familie gehören ist das spannenste, was ich je erlebt habe!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten