Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.08.2011, 14:08 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

wir wollten ein gemeinsames Kind weil wir eine richtige Familie sein wollten,wollten Kinder groß ziehen,aufwachsen sehen.Leider mußten wir 12 Jahre warten bis sich der ersehnte Nachwuchs einstellte.Drei Jahre später kam ein Geschwisterchen dazu,dies nur mit ärztlicher Unterstützung,wobei ich zugeben muß das ich die treibende Kraft war,mein mann wäre auch nur mit Max glücklich gewesen.
Wie ich es heute machen würde?
Ich würde heute nur noch ein Kind bekommen,Grund ist tatsächlich die Kinderbetreuung.Es ist viel einfacher mit einem Kind zu arbeiten als mit zwei.Auch wenn ich vom Nachtdienst komme ist immer ruhe solange nur ein Kind im Haus ist,sind beide da ist Terror...
Hergeben würde ich natürlich keinen
Arbeitszeit:
40 Std./Woche

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten