Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von D.G.31 am 04.08.2011, 20:16 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

Ich brauchte keine Gründe kein Pro oder contra.Ich habe immer schon einen guten Draht zu Kindern gehabt und es stand immer fest ich will Kinder mindestens zwei(bin Einzelkind)d nun hab ich drei eigene. Auch wenn es oft stressig ist und finanziell und emotional ( man trägt sein Herz auf der Strasse und bei uns das ganze dreimal)aufreibend, würde ich mich immer wieder für meine Kinder entscheiden.Es ist so spannend sie wachsen und sich entwickeln zu sehen. Ein Leben ohne Kinder never!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten