Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babyproject05 am 04.08.2011, 13:14 Uhrzurück

Grüße aus dem Untergrund

Mädels,
nach langer Suche fand ich soeben mein Passwort wieder, was ich zum Anlass nehme, euch alle mal herzlichst zu grüßen. Ich hab null Ahnung, was ihr die letzten Tage/Wochen/Monate/Jahre hier so getrieben habt, aber ich hoffe, es geht euch allesamt supergut! (?)

Hier alles in bester Ordnung. Wir haben inzwischen zwei Jungs, womit mein Kinderwunsch tatsächlich gestillt ist, und ich war noch nie in meinem Leben sooo ausgeglichen (kein Witz!)!
Die Bengel sind eine Freude - der Große drei Jahre, der Kleine etwas über ein Jahr. Ich arbeite Teilzeit und freue mich darüber, dass wir einen genialen Kindergarten für beide Kinder haben.

Keine Ahnung, wer von euch sich überhaupt noch an mich erinnert - ich hab von 2005 bis 2008 hier sehr intensiv mitgemischt, danach aufgrund von Zeitproblemen nur noch sporadisch reingeschaut und schließlich gar nicht mehr. Nichtsdestotrotz hab ich natürlich sehr oft an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr euch auch weiterhin abends hier trefft und wilde Wortgefechte liefert. Naa, macht ihr das?

@ EM: ich kann jetzt endlich auch deine Begeisterung für House,MD nachvollziehen, nachdem mein Mann uns der Reihe nach nun alle Staffeln auf DVD reinziehen (jeden Abend nur eine Folge)... es ist ein Spaß. Leider haben wir noch immer keinen Fernseher, so dass wir nach Staffel 6 erstmal ne Weile werden warten müssen.

@ Alex: bist du noch da? Und wenn ja, wer bist du?

Ist die Päpstin irgendwann mal wieder aufgetaucht? Ich vermiss sie noch immer :-(

@ alle anderen: wenn ihr mögt, dann erzählt doch mal, was ich so verpasst hab

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten