Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 04.08.2011, 15:08 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

Ich hab Angst davor, mein Kind mal leiden zu sehen, weil es von mir etwas vererbt bekommt, das es nicht aushalten kann.
Und dann bin ich Schuld, weil ich es hätte verhindern können.

Und ich hab Angst, vielleicht irgendwann alleine da zu stehen und es nicht zu schaffen, da ich (zumindest derzeit) nicht stabil genug dazu bin (gesundheitlich).

Mit Unterstützung kein Problem, aber ohne teilweise nicht machbar.
Dies ließe sich durch ein Au-Pair oder ein Kindermädchen schon verbessern, klar, aber trotzdem will ich in erster Linie für mein Kind selbst da sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten