Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 04.08.2011, 14:43 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

"Sinn des Lebens"... ja, das trifft es bei mir wohl recht gut. Ich persönlich sehe tatsächlich keinen Sinn darin, mein lebtag gearbeitet zu haben, Geld verdient zu haben, viele Party´s mitgemacht und eine vielzahl von Typen im Bett (oder anderswo ) gehabt zu haben (usw usf, obgleich ich das alles schon erlebt habe, eben nur nicht ein Leben lang ;) ... und dann mit diesen m.E. ungenügenden, verschwenderischen Erinnerungen zu sterben.

Für mich besteht der Sinn meines Lebens tatsächlich daraus, die Erfahrung gemacht zu haben, Mutter zu werden und Mutter zu sein. Deshalb sind wir ja auf der Welt, wenn ich dass mal so platt formulieren darf.

Der Grund für meine Denkensweise resultiert meiner Meinung nach aus meinen (def. schlechten) Kindheits bzw Familien-Erfahrungen, aus meinen berufl. Erfahrungen mit sehr schicksalsgebeutelten Menschen und Sterbenden... und ja, sicher auch aus evolutionär-biologischen Gründen *g*

Nummer 3 ist für nä. Jahr geplant... also bereue ich nix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten