Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 04.08.2011, 14:22 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

ich wollte nie kinder und auch nie heiraten, nun ist es eben alles doppelt passiert.
erstes kind war ein unfall, deswegen die heirat, die ich mal lieber hätte bleiben lassen und die der fehler meines lebens war.
das 2. kind wollte mein 2. mann und ihm zuliebe habe ich es nochmal gewagt.
geliebt werden deswegen trotzdem beide heiss und innig.

ich hatte nie von mir aus den wunsch nach kindern, ich habe mich auch so sehr zufrieden und komplett gefühlt.

deswegen wäre es für mich nie in frage gekommen, nur weil es eben so im klassischen sinn dazugehört.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten