Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 04.08.2011, 14:23 Uhrzurück

@Häsle

Diese Liebe von der Du sprichst. Bekommt man sie nur durch Kinder?

Ist sie was anderes, als die Liebe zum Partner?

Ist jetzt vielleicht ein doofer Vergleich und man kann es nicht mit einem Kind vergleichen, aber seit wir einen Hund haben, sehe ich an meinem Partner andere Fähigkeiten, die ich auch sehr liebe (doof zu beschreiben).

Wenn er z. B. den Hund streichelt, mit ihm spielt, sich um ihn kümmert oder sich um ihn sorgt, weil er sich die Pfote verknackst hat, dann rührt mich das irgendwie...
Ist das irgendwie vergleichbar?

Was ich an Kindern so toll finde, ist die Sicht der Dinge, die sie haben. Ich habe von den kleinen Wesen schon so viel gelernt. Sie sehen vieles so unkompliziert und sind so direkt und unverfälscht (bis zu einem gewissen Alter).

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, ein Kind "rund um die Uhr" um mich zu haben... da wird man doch irre, oder?

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten