Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 04.08.2011, 14:53 Uhrzurück

Re: @Häsle

Das hoffe ich zumindest...

Ich weiß nur, dass ICH kein weiteres geplantes Kind bekommen werde, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass wir dieses Kind auch zu diesem Zeitpunkt haben wollen. Und dass ich uns auch zutraue, allen Kindern gerecht zu werden, falls eines von ihnen Schwierigkeiten (Behinderungen etc.) haben/bekommen sollte. So stark sind wir (noch) nicht.

Über sowas hab ich mir aber vor dem ersten Kind keinerlei Gedanken gemacht. Da hat der Kinderwunsch alles überdeckt, obwohl wir beide sehr nüchterne Persönlichkeiten sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten