Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 04.08.2011, 14:17 Uhrzurück

Re: Umfrage: Kinder

1. Wir wollten ganz einfach Kinder zusammen haben. Da gab es keinen "Grund", es fehlte uns irgendwie noch ein Menschlein, damit wir komplett waren.

2. Ja, wir würden beide wieder genauso entscheiden. Unsere Tochter ist jetzt fünf, und wir würden auch nie etwas an unserer Entscheidung ändern, sie mind. die ersten sechs Jahre als Einzelkind aufwachsen zu lassen. Geplant waren immer zwei Kinder, aber so wie es jetzt ist, ist es für uns genau richtig. Mal schauen, ob uns in ein paar Jahren nochmal der Rappel packt und wir unsere Familie vergrößern wollen.

Jetzt, wo ich weiß, wie es mit Kind ist, würde mir ohne Kind schon was fehlen. Die Intensität dieser Liebe kann man sich vorher gar nicht vorstellen.

Wenn ich nicht zur richtigen Zeit den richtigen Partner gehabt hätte, hätte mir verm. auch schon eine gute Beziehung zu meinem Neffen gereicht. Mein ungebundenes Leben hat mir schon auch sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten