Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 19.05.2011, 12:30 Uhrzurück

Re: Wie soll ich das verstehen...

das eine gibt das andere, wer wie zuerst aktiv war, wissen wir ja noch gar nicht, zumindest wurde bei N24 nicht wirklich was dazu gesagt und Menschen zu verzweifelt sind sind nunmal in einer psychisch extremen Lage, und MANCHE Bearbeiter da, haben in der Tat kein Problem ihre Kunden wie Dreck zu behandeln, Zahlungen einzustellen und dabei noch frech zu grinsen...von daher NEIN wundern tut mich sowas nicht, eher, daß das nicht öfter passiert.
Ich saß selbst schonmal heulend im Sitzstreick vor vielen Jahren bei so einer Behörde, die es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hat Geld aufs richtige Konto zu überweisen monatelang, mit nem Baby, wo ich langsam aber sicher nicht mehr wußte wovon noch Essen besorgen (ich hatte zum Glück noch Eltern, aber nicht jeder hat Eltern, die unter die Arme greifen) und das Engagement, obwohl eindeutig ihr Fehler, war nicht gegegen, war ja nicht ihr Problem, oder sie haben es nicht zu ihrem Problem werden lassen...und manche dort sind einfach auch psychische Sadisten, mit Menschen am Boden läßt sich ja am einfachsten spielen und drauf rumtreten...daß da einer mal austickt, nein das wundert mich nicht! Ob ich das gutheiße hab ich übrigens nicht geschrieben, nur, daß es mich nicht wundert, das ist schon ein Unterschied!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten