Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.05.2011, 13:54 Uhrzurück

DAS sollte man mal Verantwortlichen mitteilen:

"Was ich hier manchmal am Schreibtisch sitzen habe...
... ist nichts anderes als Gesocks."

----> Du bist gerade recht tief gerutscht - und auch wenns dir egal ist, in meinen Augen gehörst du entlassen! Wer öffentlich, und identifizierbar sowas schreibt, hat seinen Job nicht verdient.

So abwertend, wie du über deine Kunden sprichst, handelst du sicher auch.

Ich wünsche dir, dass du nie ein Messer vor deiner Nase siehst ... wundern würde es mich allerdings nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten