Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 19.05.2011, 14:14 Uhr

die fragliche außenstelle der ARGE ist aber spezialisiert für "schwierige klientel"...

Mein Mann arbeitet nicht erst seit gestern da. Vielleicht hat er den Vorteil, dass er vorher 10 Jahre lang im Außendienst beim Ordnungsamt gearbeitet hat und deswegen die meisten der Leute kennt.
Mit vorliebe werden natürlich die Frauen da vermöbelt. Ist ja einfacher. Oder die machen Sitzstreiks und lassen sich dann von der Polizei raustragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.