Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 19.05.2011, 13:12 Uhr

Ich muss mich auch wundern

Aber vallie, vorher stand auch, dass wir gar nicht darüber diskutieren müssen dass mit dem Messer da rumstochern gar nicht geht. Der von dir zitierte Satz bezieht sich eher auf das recht menschenverachtende statement von Ralph und entbehrte auch nicht einer deftigen portion Ironie

Du musst übrigens nicht beide auf einmal tippen, habsch grad geschaut. Ist wie an einem normalen Spieltag wo man den Samstag auch noch tippen kann wenn man den Freitag verpasst hat

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.