Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 19.05.2011, 13:09 Uhr

Ach komm...

Der Vorfall dürfte ja nun hinreichend bekannt sein und ich wollte mir sparen, nochmal zu erwähnen, dass eine randalierende Frau der zu Hilfe gerufenen Frau ein Messer in den Bauch gerammt hat anstatt ihre Papiere zu zeigen wie sie aufgefordert wurde. Nicht einwandfrei verhalten ist hier die Kurzform dafür dass mir schon klar ist dass der Fehler vorrangig bei ihr lag.

Und wir können uns gern über linguistische Spitzfindigkeiten weiter unterhalten wenn wir über Polizei und den finalen Rettungsschuß reden, ist ja auch irre wichtig in dem Zusammenhang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.