Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 14:34 Uhrzurück

warum passt das nicht zusammen? der polizist hat schlicht gepennt!

frage einmal einen polizisten, wie nah er an personen heran geht, die er um die papiere bittet... ein messer als stichwaffe ist schnell abzuwehren. diese techniken lernt jEDER polizist. selbst überaschungsangriffe wie den fraglichen, kann man gemeinhin gut abwehren. wenn es aus dem dialog heraus zu einem bauchstich kommt, hat der getroffene polizeiobeamte die frau mit sicherheit nicht im blick behalten. er hat diesen fehler mit sicherheit mit sehr vielen schmerzen bezahlt. seine kollegin hat aber leider mit der übereaktion und inkompetenz den fehler ihres kollegen noch potenziert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten