Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 19.05.2011, 12:57 Uhr

es gibt schwarze Schafe unter den Mitarbeitern...

die Abstrusen versteh ich nun nicht, wenn die schwarzen Schafe willkürlich handeln und das teilweise wirklich sadistische Züge hat, und jemand auf seinen Lebensunterhalt wartet, vergeblich, was ist daran abstrus und romantisch, auch da geht es um Existenzen, die liegen in der Hand der "Schafe" oftmals.
Pah, Vorgesetzte und Co. selten hackt die eine Krähe der anderen ein Auge aus, und wenn ist es oftmals schon arg spät, sowas kann dauern, bringt im Akutfall gar nichts!
Messerangriff oder Drohung, das kann man dann auch schonmal schnell verdrehen, und ob das Ding mitgebracht oder vielleicht einfach nur ein Brieföffner, der auf dem Tisch lag und gegriffen wurde...
Vorsätzliche Mordabsicht, dann wäre das auch passiert und nicht vorher diskutiert und "randaliert" worden.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.