Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 19.05.2011, 12:57 Uhrzurück

Re: es gibt schwarze Schafe unter den Mitarbeitern...

die Abstrusen versteh ich nun nicht, wenn die schwarzen Schafe willkürlich handeln und das teilweise wirklich sadistische Züge hat, und jemand auf seinen Lebensunterhalt wartet, vergeblich, was ist daran abstrus und romantisch, auch da geht es um Existenzen, die liegen in der Hand der "Schafe" oftmals.
Pah, Vorgesetzte und Co. selten hackt die eine Krähe der anderen ein Auge aus, und wenn ist es oftmals schon arg spät, sowas kann dauern, bringt im Akutfall gar nichts!
Messerangriff oder Drohung, das kann man dann auch schonmal schnell verdrehen, und ob das Ding mitgebracht oder vielleicht einfach nur ein Brieföffner, der auf dem Tisch lag und gegriffen wurde...
Vorsätzliche Mordabsicht, dann wäre das auch passiert und nicht vorher diskutiert und "randaliert" worden.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten