Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 19.05.2011, 13:17 Uhrzurück

Re: Re schliesse mich Fredda an.

Wer weiss schon, ob es nicht ein Gerangel gab z.B. und die Polizistin eben nicht genug "Ruhe" zum Zielen hatte?

Wer weiss denn, wie die Frau vorher abgespeist wurde? Wer weiss denn, ob die Frau nicht psychisch gestört war (davon gehe ich fast aus...)
Vielleicht fühlte SIE sich ja bedroht und hat deshalb das Messer mitgenommen?
JEDER getötete Mensch ist in meinen Augen einer ZUVIEL!

Die Polizisten tun mir leid, ich würde für kein Geld der Welt diesen Job wollen!

Das AP ist eine - mir fehlen fast die Worte- hämische Zurschaustellung!

Schäm dich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten