Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 13:13 Uhrzurück

Re: Re

Richtig, es ist schlimm und krass!
Dass es überhaupt so weit kommt, hätte vielleicht echt verhindert werden können.

Macht in falschen Händen kann echt übel ausgehen und leider musste ich oft genug erfahren, dass man als "Kunde" im "JobCenter" nicht zu selten sehr menschenunwürdig behandelt wird.
Wie oft saß ich schon da und heulte mir die Augen aus, hätte ich meine Mutter nicht gehabt, wäre ich zweifelsohne auf der Straße gesessen. Interessiert hat das keinen, im Gegenteil.

Btw. ich habe einem MA der Stadtwerke auch schon "Gewalt" angedroht, allein wegen seinen Sprüchen und seinem Verhalten. Ich bin nicht stolz darauf, aber in dem Moment war ich flammend vor Wut und Sprüche wie: "Und hätten sie ein Neugeborenes, welches jetzt in Ihren Armen erfriert, das wäre uns auch egal." - darf sich keiner rausnehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten