Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.05.2011, 13:32 Uhr

Ich habe nicht geschrieben, daß ich mich freue, daß die Frau tot ist...

... ich habe geschrieben, daß sich mein Mitleid in grenzen hält, das ist ein Unterschied.

Und wenn es insgesamt bei einem solchem Handgemenge mit Waffeneinsatz (hier Messer) um die Frage geht, wer überleben soll, die Frau oder die Kollegin/der Polizist/ich, dann sage ich ganz klar: Jawohl, im Zweifel muß die Frau sterben und nicht die Kollegin/der Polizist/ich.

Ich finde an diesen Aussagen, nichts, aber auch gar nichts unmöglich oder unglücklich formuliert, wie auch immer.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.