Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 19.05.2011, 14:23 Uhr

Manchmal bekommt die Ursache halt die Wirkung ab...

psychisch krank? ich würde eher sagen psychisch belastet in Extremsituation, womit wie Du selbst sagst, der auf der einen Seite von schreibtisch sitzende geschult sein sollte, der andere, der "Kunde" (warum heißt es eigentlich nicht Gesockscenter?) ist es meist nicht.
Unbechenbar und willkürlich sind die HINTER dem Schreibtisch auch oftmals, wenn sie willkürlich z.B. Leistungen sperren z.B. wegen angeblich nicht vorgebrachten Nachweisen obwohl z.B. persönlich abgegeben, dann kommt ein süffisantes Grinsen "Kannst Du das beweisen" (per Du sind manche von denen auch schnell, natürlich nur einseitig!).
Wenn eine Leistung mit der man rechnet, nicht erbracht wird, landet man schnell in einer Notsituation, sei es gesperrter Strom, Wohnungsverlust, Arbeitsverlust (sind ja nicht alle arbeitslos), und das liegt vorrangig in der alleinigen Hand desjenigen hinter dem Schreibtisches, Glückssache wen man da erwischt.
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten, klarer Fall, und daß man nicht mit einem Messer auf Menschen losgeht ist auch selbstverständlich, aber ob das zu verhindern gewesen wäre? Die Hintergründe würden mich interessieren definitiv.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.