Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 19.05.2011, 13:32 Uhrzurück

Re: Ich hab hier keinen einzigen Beitrag gelesen oder verfasst

"Die Frau hat Hilfe gesucht bei ihrem Staat, sich nicht einwandfrei verhalten und wurde deshalb von dem Staat bei dem sie Hilfe gesucht hat, umgebracht."

Daran habe ich mich gestoßen.
Es ist kein Hilfesuchender auf Grund seiner Hilfesuche umgebracht worden, sondern eine Person hat eine andere mit dem Messer bedroht, woraufhin ein tötlicher Schuss fiel.

Ist doch Wurst. Ralph hat sich sehr unschön ausgedrückt, dass ist mir auch aufgestoßen. Der Rest ist vielleicht wirklich eine Art des Ausdrucks, die anders gemeint war, als sie ankam. Zumal in dem Kontext, in dem es plötzlich sehr viel um unmögliche Argemitarbeiter ging.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten