Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 18.05.2011, 22:27 Uhrzurück

Frage an die KiGa Mama´s Ist das Kindesnötigung?

Hallo
Ich habe eine Frage an die Mama´s hier deren Kinder in den KiGa gehen.
Folgende situation:

Euer Kind wird von den Erzieherinnen vor den anderen Kindern bloßgestellt, indem es im Waschraum sein bisschen "versehentlich in die Hose gegangens" AA entfernen muss.
Zudem wird es weil es eine Erzieherin nach ermahnung frech angegrinst hat, für eine gewisse Zeit in eine andere Gruppe zum Strafsitzen geschickt.
Außerdem werdet ihr als Mama oft darüber aufgeklärt, wie "anstrengend" und eigentlich auch "unmöglich" euer Kind doch sei.
Wie würdet ihr da reagieren? Zählt das eventuell als Kindesnötigung?

Es betrifft hierbei nicht mich, sondern meine freundin deren Kind in die selbe Gruppe geht wie mein Kind und ich somit die Erzieherinnen kenne und etwas erschrocken bin über das, was mir berichtet wurde....

Wie seht ihr das?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten