Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.05.2011, 20:09 Uhr

Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Hallo,
mein Mann und ich wollen nächste Woche mit einer Vollmacht von meinem Schwager in die Metro. Das letzte Mal war ich dort vor 10 Jahren und ich meine mich zu erinnern, dass pro Metrokarte bzw. Vollmacht nur 2 Personen rein dürfen. Gilt das auch für unsere Kinder (3 und 6 Jahre) ? Sind Kinder überhaupt erlaubt ?
Auf der Metro-Homepage habe ich dazu nix gefunden ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
7 Antworten:

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von PaulaJo am 18.05.2011, 20:22 Uhr

Ich kenne nur den Handelshof,aber da sehe ich immer jede Menge Leute mit Kind und Kegel und Oma einkaufen. Kann natürlich sein das die Metro das anderes handhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von Benmama am 18.05.2011, 20:22 Uhr

Klar sind Kinder erlaubt. Ist ja letztlich auch nur ein sehr großer supermarkt.
für uns 3 hat eine Karte immer gereicht... denke das sollte bei einem kind mehr kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von Fru am 18.05.2011, 20:29 Uhr

Ja sind erlaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von desire am 18.05.2011, 20:55 Uhr

bei uns bei Metro wars länger so dass Kinder unter 3 nicht reindurften. Wegen dem Staplerverkehr und den Hochregalen.

Aber das hat sich mittlerweile geändert und es gibt neben den Grosseinkaufswägen auch solche mit Kindersitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von KlaraElfer am 18.05.2011, 20:57 Uhr

Ich geh normalerweise mit einer Begleitperson und meinen drei Kindern, das war und ist nie ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von dezemberstern am 18.05.2011, 21:17 Uhr

Zu meiner Kindheit war das noch so, dass Kinder keinen Zutritt zu Metro & Co. hatten. Mittlerweile hat sich das aber geändert. Ich habe meine Kinder schon als Babys mitgenommen. Es gibt dort auch Einkaufswagen mit Kindersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metro-Großmarkt - Kinder erlaubt ? Wie viele Personen pro Karte ?

Antwort von Gold-Locke am 19.05.2011, 9:01 Uhr

Super, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Wir haben nämlich eine weite Anreise zur Metro und da wäre es schon doof, wenn wir dann wohlmöglich nicht reingekommen wären.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.