Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yorokobi am 18.05.2011, 9:43 Uhrzurück

Türkische und/oder arabische Muttis anwesend?

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in einer Gegend, in der viele türkische und arabische Familien mit unendlich vielen Kindern leben ;-) Da meine Kleine seit neuestem den Kinderwagen verweigert, trage ich sie meist in der Manduca durch die Gegend, und da fiel mir auf, dass ich noch nie, also wirklich NIE, eine türkische oder arabische Mutti (soweit ich sie als solche erkenne ) gesehen habe, die ein Tragetuch oder eine Tragehilfe benutzt hat. Nur Kinderwagen oder frei auf dem Arm. Gibt es in der türk. bzw. arab. Kultur Tragetücher oder ähnliches überhaupt? Wie wird das Tragen von Babies/Kleinkindern in diesen Kulturkreisen bewertet? Würde mich wirklich mal interessieren. Freu mich auf Antworten.

LG yorokobi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten